1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Eure Meinung ist gefragt!

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BraiN0, Nov 26, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BraiN0

BraiN0 ROM

HeyHo liebe Leute,

Ich hatte bisher nur einen Notebook der seid einiger Zeit kaputt ist.
    Deshalb habe ich vor mir einen (Gamer) PC zusammen zu stellen um wieder Zocken zu können^^
    Habe vor mit dem neuen PC games wie Battlefield, Metin2 oder Infestation (WarZ) zu spielen..
    Mehr als 600€ (+-10€) kann ich leider nicht ausgeben^^
    mir ist klar das ich dafür nicht den besten Gamer PC der Welt kriegen kann..
    Habe mir von jemanden mit Ahnung einen PC zusammenstellen lassen, weil ich mich ganz einfach überhaupt nicht auskenne.
    trotzdem würde ich mich über eine 2. und 3. Meinung zu der Zusammstellung sehr freuen :)

Also, wie findet ihr die Zusammstellung, würde der PC ausreichen um games, wie die oben genannten zu spielen?
    Sind alle Teile miteinander Kompatibel und was weiß ich auf was man noch so achten muss :D
    Kann ihn den PC ohne Probleme zu erwarten bestellen? ^^

Hier der Link zur Zusammstellung: Klick mich!

Freue mich über jede Antwort :)

Lg. BraiN0

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Der reicht auf jeden Fall aus für die Spiele. Zum Netzteil kann ich nichts sagen. Da empfehle ich das be quiet L8 400W. Kablemanagement ist bei dem Gehäuse nicht nötig.

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

4. BraiN0

BraiN0 ROM

Alles klar ;)

Danke für die Antworten jetzt weiß ich bescheid werde es mir Morgen bestellen

Lg. BraiN0

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page