1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Euro Truck Simulator - Lenkrad?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by tay, Nov 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tay

    tay ROM

    hallo!

    ich wollte ma wissen ob man bei Euro Truck Simulator mit gamepad oder lenkrad spielen kann?:confused:
     
  2. Ja man kann mit einem Lenkrad spielen und ich suche auch ein PC Lenkrad wegen dem Spiel soll aber nicht mehr als 20 Euro kosten weil ich spiele nicht so viel :-D
     
  3. Ich selbst spiele das Spiel mit LEnkrad bin damit auch sehr zufrieden denn mit gamepad ist es sehr schwierig grade aus zu fahren!
    Besitze selbst Hama PC-Racing Wheel Thunder V18 Lenkrad komme damit sehr gut zurecht! KOstet aber ca. 70 euro!!:jump::jump:
     
  4. Vielen dank aber ich hab schon mein lenkrad war auch teuer aber ist echt gut ich hab jetzt das LOGITECH Formula Force EX :-D [​IMG]
     
    Last edited: Dec 11, 2008
  5. Knolle22

    Knolle22 ROM

    mal eine frage ich habe auch das spiel euro truck simulator und bin voll zufrieden bis auf eins kann man nicht den geschwindigkeitsbegrenzer ausschalten weil ich mag es gerne schenll und naja 100kmh ist nicht doll wäre net wenn einer das wüste wie ich das ausschalten kann

    danke schon mal
     
    Last edited: Dec 18, 2008
  6. laaslich

    laaslich ROM

    Hallo aandyy,

    ich habe für meine Enkel Euro Truck und ein Logitech Formula ex gekauft; ich bekomme aber die Lenkung in den Optionen nciht aktiviert: Die Tasten sind deaktiviert.
    Kannst Du mir helfen?

    laaslich
     
  7. kan man eurotrack simulator 1.00 mit lengrad fahren
     
  8. tonib

    tonib ROM

    Den Kauf wirst du nicht bereuen! Ich habe mir das selbe Lenkrad gekauft.Eine Topqualität wie man sie in der dieser Preisklasse selten findet.
    Die Pedalen sind recht gut zu handhaben.Mein einziger Kritgpunkt bezieht sich auf das etwas wackelige Lenkrad=sonst nur weiter zu empfehlen!!!
     
  9. tonib

    tonib ROM

    Den Kauf wirst du nicht bereuen! Ich habe mir das selbe Lenkrad gekauft.Eine Topqualität wie man sie in der dieser Preisklasse selten findet.
    Die Pedalen sind recht gut zu handhaben.Mein einziger Kritikgpunkt bezieht sich auf das etwas wackelige Lenkrad=sonst nur weiter zu empfehlen!!!

    tonib
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page