1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EVANZO Emailprobleme

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ÄrgerüberÄrger, Jan 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe seit Mitte Dezember letzten Jahres erhebliche Evanzo Probleme. Ich hatte schon verschieden Probleme mit meinen Emails. Zum einen einen Fatal Error, ein Anmeldung fehlgeschlagen (Passwort angeblich falsch) und nun kann ich seit dem 15.01.2009 meine geschäftlichen Emails nicht mehr abholen, bzw. scheint der Server brach zu liegen. Ich könnte wahnsinnig werden. Leider wurde mir vor einem Jahr dieser Anbieter von jemandem aufgeschwatzt.

Ich habe auch mittlerweile ein Einschreiben/Rückschein hingeschickt mit der Aufforderung, das Problem innerhlab der nächsten 14 Tage zu beheben sonst sofortige Kündigung mit Schadensersatzklagedrohung.

Der grösste Witz ist die Warteschlange am Telefon!
    Am 1. Tag waren es 1,5 Stunden - da wollte evanzo mir weiss machen, daß ich zu blöd bin mein PW einzugeben!KLAR
    Am darauffolgenden Tag hatte ich einen Fatal Error, wieder angerufen, 3 Stunden (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Warteschlange. Ich solle mich gedulden, man kümmert sich darum.....
    Nach diesem Anruf funktionierte dann nichts mehr, Emailserver reagiert garnicht. Wieder Anrus, nach 1,5 Stunden Warteschlange wieder ein Herr W. ...aufgelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich habe gerade mal mein Problem erläutern können.
    Und ich habe nochmals angerufen. Dachte, er hätte aus Versehen aufgelegt. Nach 2 Stunden Warteschlange, wieder ein Herr W. und wieder aufgelegt!!!
    Das ist EVANZO. Super Kundenservice. Nun werde ich alles versuchen da wegzukommen. Aber es ist sehr ärgerlich, wenn man geschäftlich auf die angewiesen ist. Ich weiß mir auch nícht mehr zu helfen. Ich habe eben mal geschaut, immernoch keine eMails eingegangen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page