1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EVEREST Home Edition

Discussion in 'Software allgemein' started by tr3c00l, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

abnd,
    hab folgendes prob: ich habe einen neuen rechner und hab da everest installiert. so jetzt zeigt der mir aber nicht alles an, woran könnte das liegen ? (z.B. unter SPD steht da gar nichts) Danke schon mal im vorraus.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dafür benötigst du halt die Vollversion.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Die Home Edition ist schon älter. Möglicherweise kommt sie mit neuerer Hardware nicht mehr zurecht.

4. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

hmm also auf meinem alten rechner ging die gleiche version perfekt. also en kumpel von mir hat fast den gleichen rechner wie ich un der kann bei dem alles lesen.

5. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

gibt es da ähnliche freeware programme? wie nennen die sich eigentlich im fachjargon?

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

SIW
    Kost nix.

7. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Kiitos! Guter Tip. Man braucht aber einige Zeit, um alle Möglichkeiten von SIW kennenzulernen.

8. jackbauer7

jackbauer7 Byte

was hast du für ein Arbeitsspeichermodul?
    bei mir zeigt er unter spd auch nichts an und das liegt daran, dass mein arbeitsspeicher von einer noname- firma ist.

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Manche Boards geben keine Infos weiter, wenn die Standardeinstellungen des RAMs geändert wurden. Is ja dann nicht mehr "by SPD".
    noName gibts eigentlich nicht. Irgendjemand hat das Zeugs ja hergestellt. Wenn Tschibo Speicherchips herstellen würde... das würde man auch rausbekommen.

10. jackbauer7

jackbauer7 Byte

bei mir stand es nicht mal so direkt auf dem modul, dort war nur eine nummer, die mir aber dabei geholfen hat, den hersteller herauszufinden: crucial

siw liefert meines erachtens nach noch mehr informationen als everest und es ist gut möglich, dass das programm dann die gewünschten infos herauskitzelt

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page