1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Everest Ultimate

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by joe2005, Oct 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. joe2005

joe2005 Byte

Hallo,

wollte heute die Everest Ultimate Version von der aktuellen Heft-DVD installieren. Habe mir vorher, wie beschrieben, den Key angefordert.
    Leider kann ich den Key nirgendwo eingeben, da das Fenster für die Everest-Anwendung nach dem Programmstart minimiert bleibt und sich nicht vergrößern lässt. Außerdem kommt in der Task-Leiste immer der Hinweis "Trial-Version". Alles etwas seltsam. :eek:

Weiß jemand evtl. eine Lösung ?

Danke !

Grüße

Joe

2. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo,

öffne das Programmfenster ( Doppelklick auf "I" Symbol; neben Uhr)

gehe auf "Hilfe" und dann auf "Produktschlüssel eingeben".

Gruss
    TGA

3. joe2005

joe2005 Byte

Gerade das ist ja auch ein Problem, das Programmfenster lässt sich nicht öffnen bzw. maximieren :aua:, auch wenn ich in der Taskleiste auf das Icon doppelklicke :mad:

4. TGA2002

TGA2002 Kbyte

und ein rechtsklick und dann auf "Öffne EVEREST"?
    Geht das?

Normalerweise ( so wie mir bekannt) ist doch die Standarteinstellung von Everest so, das sich das "Hauptfenster" gleich nach dem Start des PC`s öffnet?

5. joe2005

joe2005 Byte

...geht auch nicht....

6. TGA2002

TGA2002 Kbyte

schon mal versucht zu deinstallieren und neu installieren?

Startet die Trail-Version? Oder geht überhaupt nichts?

7. joe2005

joe2005 Byte

Ich hab schon 3mal deinstalliert und wieder installiert.
    Bin auch mit Administratorrechten angemeldet.
    Meine Taskleiste sieht so aus (siehe Bild)

Attached Files:

8. tti

tti Hausmeisterin

Dann doppelklicken Sie einmal das ganz rechte Symbol.

9. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo tti

sagt er ja da geht nichts wenn er da drauf nen Doppelklick macht!

Bei mir ist es egal auf welches Symbol ich einen Doppelklick mache, öffnet sich ein neues Fenster von Everest!

10. joe2005

joe2005 Byte

Danke schon mal.

Wenn ich doppelklicke, dann verschwindet der Everest-Balken in der unteren Menuleiste, bei einem erneuten Doppelklick erscheint er wieder, das Fenster bleibt aber minimiert. Ich hab die Anwendung jetzt schon desöfteren deinstalliert und wieder installiert. Das Programm startet auch (man sieht es an den Meldungen im Programmfenster "lade Treiber" etc.) aber das Programmfenster bleibt minimiert. Irgendwo schleicht das Fenster rum, wo ich den Button "Produktschlüssel eingeben" drücken kann. Das hab ich jetzt herausbekommen, als ich mit Print Key (Alt + Druck) einen Screenshot gemacht hab. Aber wo das Fenster ist, weiß ich nicht.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.:confused:

Grüße

Joe

11. HalberH

HalberH Kbyte

Haste schon mal Wiederhergestellt und dann Everrest noch mal Installiert,ich hatte das selbe Problemm nach einer zweiten Installation ging es dann aber.

12. joe2005

joe2005 Byte

Das Problem hat sich erledigt.
    Nachdem mein Media-Player auch nur noch in der Taskleiste war, hab ich eine Lösung für beide Probleme erhalten.
    Beide Fenster waren außerhalb des Bildschirmbereichs.
    Ich hab beide wieder "eingefangen".
    EVEREST funzt auch, ich konnte den Key eingeben und alles
    ist w u n d e r b ä r :D

:danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page