1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excel 2003-In den Zellen erscheinen grüne Dreiecke

Discussion in 'Office-Programme' started by thschmalz, Mar 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thschmalz

    thschmalz Kbyte

    Hallo,

    in meiner Excel-Tabelle erscheinen verschiedene Zellen mit einem grünen Dreieck in der linken oberen Ecke. Wenn man die Zelle aktiviert oder darauf zeigt, erscheint ein gelbes Ausrufezeichen. Wo in Excel kann man einstellen, dass diese Dreiecke nicht mehr angezeigt werden. Brauche diese Funktion in dieser Tabelle nicht.

    Ciao

    Tom
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Probiers mal mit Klicks auf Optionen --> Fehlerüberprüfung und klicke dann auf Fehlerüberprüfung im Hintergrund aktivieren, damit der Haken aus dem Kästchen verschwindet. Nun müsste die Fehlersuche deaktiviert sein.
     
  3. tschmalz

    tschmalz ROM

    Hi Hockeyruls,

    genau das habe ich gesucht. Alle Markierungen (grüne Dreiecke) sind verschwunden. Hab recht vielen Dank für Deine Hilfe.

    Ciao

    Tom
     
  4. TomTom62

    TomTom62 ROM

    Ich habe das Problem mit Word/Excel 2000. Ich möchte das Word Dokument drucken in dem die Exceltabellen sind. Es werden aber alle Ecken mitgedruckt. Was könnte ich machen? Der Tipp von Hockeyruls klappt nicht, da ich diese Option nicht habe.

    Gruß TomTom
     
  5. Hascheff

    Hascheff Moderator

    Hallo TomTom62,
    willkommen im Forum.

    Bist du dir sicher, dass es genau das gleiche Problem ist?
    Es ist zwar richtig, zuerst in den zurückliegenden Threads nach einer Lösung zu suchen, bevor man selbst postet, aber dann lieber selbst einen eigenen Thread zu erstellen. Die Erfolgsaussichten sind größer, deshalb steht es so in den Foren-Regeln.

    Also nochmal, bist du dir sicher, dass es genau das gleiche Problem ist?
    Ich kenne nur rote Ecken rchts oben und blaue Ecken links oben.
    Falls blau, geh mal auf Extras - Änderungen verfolgen - Änderungen hervorheben und nimm den Haken raus.
     
  6. TomTom62

    TomTom62 ROM

    ich denke, es ist das gleiche Problem, denn es sind grüne Ecken oben links. Die Tabellen sind bei mir halt in Word eingebunden. Ich möchte sie nur drucken können. Leider werden die Ecken mitgedruckt. Ich kann ja mal einen eigenen Thread eröffnen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page