1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Excell rechnet falsch zusammen

Discussion in 'Office-Programme' started by helli1972, Jan 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Endlich mal ein Dankeschön.

    Man tut, was man kann.

    Gruß chipchap
     
  2. helli1972

    helli1972 Byte

    Hi

    Hoffe es kann mir einer Helfen :-)

    Habe eine Fußballtabelle, wo ich gerne Pfeile einfügen will,die mir durch die Punktewertung anzeigt, ob es nach oben geht, nach unten , oder gleich bleibent.
     
  3. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Ich würd mal sagen, mit dem "WENN"-Befehl.
     
  4. helli1972

    helli1972 Byte

    Hallo Marian

    Irgendwie komme ich da nicht zu recht :-(
     
  5. helli1972

    helli1972 Byte

    Hoffe es kann mir einer helfen.
    Habe auch bei den Rängen was falsch gemacht und komme nicht darauf was ? :-(
    Würde gerne Pfeile in den rängeneintragen, die sich dann mit den Punkten nach oben oder unten bewegen, aber leider schafffe ich das auch nicht :-(
     

    Attached Files:

  6. helli1972

    helli1972 Byte

    Hoffe es kann mir einer helfen.
    Habe auch bei den Rängen was falsch gemacht und komme nicht darauf was ? :-(
    Würde gerne Pfeile in den rängeneintragen, die sich dann mit den Punkten nach oben oder unten bewegen, aber leider schafffe ich das auch nicht :-(
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page