1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exe Dateien lassen sich nicht ausführen!

Discussion in 'Sicherheit' started by Walscher, May 6, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo JimKeller

Läßt sich die Eingabeaufforderung starten? Wenn ja, dann gibst du den Befehl rename C:\Windows\regedit.exe C:\Windows\regedit.com ein und bestätigst ihn mit der Return- oder Enter-Taste.

Sollte sich die Eingabeaufforderung nicht starten lassen, dann gibt den selben Befehl mal über "Start" - "Ausführen" ein und klick anschießend auf "OK".

Gruß
    Nevok

2. Xeroxsis

Xeroxsis ROM

Ich weiß des is alter thread aber problem passt halt auf mich.(Sry fürs rauskrahmen)
    Ich habe en ähnliches problem eig. fast genau des gleiche.
    Kanna uch nurnoch i-explorer öffnen und über start arbeitsplatz. Alle anderen dateien kann ich nichtmehr öffnen.
    Hab schon nach dem eintrag in der registry geguckt aber des steht da schon nun frage an euch was soll ich jetzt machen??:confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page