1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exitus für Nokia?

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by CharlyP, Jun 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CharlyP

CharlyP ROM

Wie heißt es so schön? Mit solchen Freunden braucht man keine Feinde. Nokia versucht verzweifelt mit dem neuen Lumia 900 wieder ins Geschäft zu kommen und Microsoft bringt ein neues Betriebssystem heraus, das mit diesem Apparat nicht mehr kompatibel ist. Folgerichtig nimmt die Telekom ihn auch nicht mehr in ihr Sortiment, weil sie Ärger von Kunden erwartet, die das neue Gerät nicht auf Windows 8.0 updaten können.

In jüngster Zeit gab es Gerüchte, das Microsoft Nokia übernehmen wollte. Das könnte nach dieser Maßnahme dann zum Schnäppchenpreis möglich sein. Vielleicht sollte Nokia auch dringend den Irrweg Windows Phone verlassen und endlich Geräte mit Android herausbringen. Eigentlich hätte, wie man an Belle erkennen kann, auch eine Weiterentwicklung von Symbian genügt aber das haben sie sich ja auch schon versaut.

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Seit Nokia aus Deutschland abgezogen ist juckt mich diese Firma nicht mehr.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page