1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Exklusive Vollversion: Muvee Autoproducer 5.0 gratis zum Download

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Romsche, Sep 26, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Romsche

Romsche ROM

Leider funktioniert die Registrierung nicht

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Bei mir schon.
    Ich musst Javascript aktivieren.

3. Romsche

Romsche ROM

Wenn ich auf den angegebenen Link klicke komme ich auf die Seite: http://www.muvee.com/en/store/reveal (www.muvee.com/de/pcwelt erscheint nur kurzzeitig). Von dieser Seite gehts nirgends weiter (ich habs über eine Stunde versucht!). Javascript ist aktiviert.

Ich komm leider nicht weiter.

MfG.

Rom

4. deoroller

5. Bei mir ***** das auch nicht, wer kann helfen? Bütte :)
    Gruß
    Joejo

6. wilex

wilex ROM

Ich kann keine MP3-Dateien hinzufügen. "Format wird nicht unterstützt" erhalte ich als Fehlermeldung. Ist das bei euch auch so? Unterstützt diese "freie" Version etwa keine MP3-Dateien???

7. M.Uhlenbruck

M.Uhlenbruck Kbyte

Doch Sie unterstützt MP3 Dateien ,bei mir Funktioniert es einwandfrei . GUTES PROGRAMM!!!

8. Paddywell

Paddywell Byte

9. Romsche

Romsche ROM

Diser Link führt mich auch nur auf die Startseite.

So langsam kostet mich die verbrachte Zeit mehr als das ersparte Geld :-((

10. deoroller

Der Link, den ich gestern gepostet hatte, ging gestern noch. Jetzt nicht mehr. :nixwissen
    Mit SeaMonkey keine Probleme...

[​IMG] :nospam: :D

11. Romsche

Romsche ROM

Hallo,

nachdem die PC-Welt Redakteure hoffentlich ausgeruht aus Ihrem wohlverdienten Wochenende zurück sind, würde ich mich auf eine Lösung des Problems freuen. Heute kommt man beim Klicken auf den Link (IE oder Firefox) auf die Seite: http://www.muvee.com/en/store/reveal?v=1

Danke

12. Nauglamir

Nauglamir Byte

13. Razzor

Razzor ROM

WOW,
    nach Installation von Muvee hat AntiBot 69 Malware Objekte entfernt.

14. @nauglamir, genau das ist doch das Problem ? Is irgendwie NICHT mit dem Link:.muvee.com/de/pcwelt

15. Romsche

Romsche ROM

Tut mir Leid, der link funktioniert immer noch nicht.

Bei Klick auf den angegebenen Link: www.muvee.com/de/pcwelt wird man automatisch zu http://www.muvee.com/en/store/reveal?v=1 weitergeleitet. Danach gehts nicht weiter.

Lesen denn die Redakteure die Foren nicht?

16. deoroller

Du kannst es mal beim PC eines Bekannten versuchen.
    Oder du schickst mir deine Mailadresse per PN und ich melde dich an. Ich mache auch den Haken beim Newsletter weg. :)

Ich würde die Schuld nicht der PC-Welt geben, sondern mal auf dem PC suchen.
    Bei mir geht es einwandfrei. Ich habe keinen Spamfilter, keinen Werbeblocker, keine Personalfirewall laufen.

17. Romsche

Romsche ROM

Hallo,
    vielen Dank für das Angebot (PN folgt)

Ich gebe der PC-Welt KEINE Schuld, nur ist es Schade, dass man dort KEINE Hilfe bekommt.

Ich bin seit Freitag am Versuchen an verschiedenen PC's mit IE6, IE7, Firefox, Windows XP, Vista, ......, leider immer erfolglos.

Doch die Hoffnung stirbt zuletzt.

MfG

Rom

18. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Bei mir hat es fast 2 Tage gedauert bis der Key angekommen ist....!

Gruß kingjon

19. deoroller

Dazu muss man aber erst mal einen anfordern können. :)

20. Informer

Informer ROM

Moin,

das Problem, das man sich über den normalen Link nicht registrieren kann, liegt daran, daß muvee.com eure IP manchmal nicht eindeutig Deutschland zuweisen kann.
    Ist also praktisch ein Problem der Homepage bzw eures ISP und hat zB nix mit Firewall, Werbeblockern usw zu tun.

Ruft man den Link "www.muvee.com/de/pcwelt" nämlich aus einem anderen Land auf, wird man sofort nach "http://www.muvee.com/en/store/reveal?v=1" weitergeleitet, da die PC-Welt Vollversion ja nur für deutsche Mitbürger gedacht ist.

Versucht mal von eurer IP den Domänennamen zu bekommen (reverse-dns), wenn das nicht klappt, liegts waährscheinlich daran.
    (einige IP's mancher ISP's lassen sich nicht immer auflösen und meistens wird halt der Domänenname benutzt, um eine IP einem bestimmten Land zuzuweisen.)

Wer also Probleme hat den Link aufzurufen, könnte es zB mal versuchen die Adresse "www.muvee.com/de/pcwelt" über irgendeinen DEUTSCHEN Proxy zu erreichen, dann könnte es klappen.
    Ansonsten könntet ihr auch zB die Internetleitung von jemand anderen mal dafür benutznen (oder zB Internet-Cafe), vielleicht funktionierts ja dann.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page