1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EXPERIMENT - Videosignal splitted übers Netzwerk

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by neri, Aug 22, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neri

neri Byte

So, ich hab das mal wo gesehen und möchte das mal ausprobieren.
    Ist es möglich, übers Netzwerk auf mehreren Rechnern, den Desktop eines Rechners zu sehen, quasi wie bei einer Grafikkarte mit 2 VGA-Ausgängen.

Also noch mal, ich habe meinen WinXP Rechner (A), dann habe ich noch mehrere alte ThinClients (FuSi Intecra). Jetzt würde ich gerne alle diese ThinClients übers Netzwerk zusammenschließen, dass ich praktisch einen großen Bildschirm habe. Ist das NUR mit einer Software möglich, ich möchte keinen Videosplitter, oder der gleichen verwenden?

neri

2. neri

neri Byte

3. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

4. neri

neri Byte

nein, ich will kein vnc oder dergleichen. ich möchte einfach, so wie bei maxivista, meinen monitor erweitern.

damit ich praktisch einen großen monitor habe. allerdings nur mit einer software!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page