1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Experte gesucht!!

Discussion in 'Hardware allgemein' started by skeller, Aug 4, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. skeller

    skeller Guest

    hallo!
    mein name ist steffi. ich arbeite mit einem 200er pentium (von 1997). ich überlege mir jetzt, einen neuen zu kaufen oder aufzurüsten. in der computerbild habe ich nichts und bei den expertenzeitschriften bei www.infopoint.de kenne ich mich leider zu wenig aus! kann mir hier jemand weiterhelfen?? (oder mir evt. eine passende zeitschrift zu dem thema aufrüsten empfehlen??)
    gruss,
    steffi
     
  2. fc_pauli

    fc_pauli Byte

    ich würde einfach in einem hardware laden gehen und dort ma nachfragen, am besten einen den du vertraust!
     
  3. Alerich

    Alerich Megabyte

    Hallo, Steffi!

    Computer gibt es in allen Preislagen und Leistungsklassen.

    Um die richtige Wahl zu treffen, solltest Du Dir zunächst Gedanken darüber machen, was der neue PC leisten soll und was er kosten darf. Ist auch ein neuer, größerer Monitor und ein Drucker vorgesehen?

    Wenn z.B. keine aktuellen Spiele gespielt oder Videos bearbeitet werden, muß es kein teurer Hochleistungs-PC sein.

    Deinen jetzigen PC aufzurüsten lohnt sich wirklich nicht mehr.

    Also, teile hier doch bitte einmal Deine Vorstellungen mit.

    Gruß

    @Alerich
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Acht Jahre! :eek:
    So alt ist der Thread den ihr hier ausgegraben habt. :rolleyes:

    :zu:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page