1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: Das Skript pcwkilluninstall hta funktioniert nicht mehr

Discussion in 'PC-WELT Tools und Scripte' started by Leserfrage, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Das Skript pcwkilluninstall hta funktioniert auf einmal nicht mehr mit dem Vermerk: in dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
    Zeile 187
    Zeichen 3
    Das System kann auf die Datei nicht zugreifen.
    Ich habe mir die hta Datei noch einmal neu heruntergeladen, aber der Fehler ist derselbe. Kann man das beheben???
     
  2. tti

    tti Hausmeisterin

    Ich habe das Tool eben auf Win7 32-Bit ausprobiert und es funktioniert einwandfrei.
    Haben Sie noch mehr Informationen zur Fehlermeldung? Meistens liegt das Problem beim .Net Framework. Welches haben Sie denn installiert und welches Betriebssystem haben Sie?
     
    Last edited: Feb 27, 2012
  3. Horst5104

    Horst5104 ROM

    Ich arbeite mit WinXP SP3 (32bit). Unter Software, Netframework, steht bei mir eine ganze Menge: 2.0 Serv.Pack 2, 3.0 Serv.Pack 2, 3,5 Serv.Pack 1.
     
    Last edited by a moderator: Feb 27, 2012
  4. Horst5104

    Horst5104 ROM

    Ich arbeite mit Windows XP/SP3. Habe heute selbst das System durchsucht und einen Ordner $NT KB33538$ gefunden, der zwar leer ist, aber das System nicht zugreifen kann. Ein Blick in die Registry sagt mir, daß der Ordner dort nicht mehr registriert ist. Deswegen ist da nichts zu machen! Ich denke, mit einer Linux-Notfall-CD könnte man ihn sicherlich in`s Jenseits schicken.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page