1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: Glary Utilities Pro 2.41

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Leserfrage, Jan 26, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

Warum bekomme ich nicht das angebotene, siehe oben?
    Wollen sie Ihre Kunden verprellen oder veralbern?

2. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Ich vermute, dass Sie sich auf die Vollversion des Tages von gestern beziehen:
    Glary Utilities Pro 2.41
    Die ist heute nicht mehr verfügbar. Heute gibt es eine neue Vollversion.

Last edited: Jan 26, 2012
  3. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, hier fehlt offenbar jeder Bezug. Worum geht es also eigentlich?

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Vielleicht sollte die Technik automatisch einen Link auf die Seite einfügen, von welcher das "Expertenformular" ausgefüllt wurde.

5. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Habt Ihr mich alle auf der Unsichtbar-Liste? Ich hab doch schon erraten, was er meint.

6. kalweit

:idee:

:D :wegmuss:

7. tti

tti Hausmeisterin a. D.

Ja das wusste ich ja eigentlich. Aber vielleicht kann man mich ja mithilfe der Hostsdatei ausblenden ;-)
    wär scho schee, gell?

8. kalweit

Das wäre unlogisch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page