1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: Hidrivestrato Software syncronisiert nicht richtig !

Discussion in 'Cloud Computing' started by Leserfrage, Feb 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    Hidrive von Strato syncronisiert nicht.
    Es wird jedesmal ein neuer Ordner von der Software angelegt,der Name wird dabei automatisch reduziert, obwohl ich die identischen Ordnernamen auf dem PC und im Hidrive ausgewählt habe.
    Z.B. Habe ich einen Ordner "Bilder Privat" auf dem PC ausgewählt und bei Hidrive einen Ordner "Bilder Privat" angelegt. Nach der ersten Sicherung soll nun von dem einen auf den anderen Ordner syncronisiert werden, das geht leider nicht ! dafür habe ich nun plötzlich einen neuen Ordner "Bilder".
    Damit ist im nu mein Speicher voll und ich habe meine Ordner nun doppelt im Hidrive
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page