1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: Ich ein problem mit einem acer Pc

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Leserfrage, Feb 22, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

Leserfrage Gast

´Guten Tag
    Ich heiße Henry und hab einen Acer Pc von mein schwiegervater bekommen. Ich sollte mir den mal Ansehen weil der nicht mehr Hochfährt.
    Er kommt bis zum punkt "Boot from cd" ab dannach kommt die meldung "Boot from Cd Failure" egal ob ich es mit der Win XP Home oder Win Vista Cd versuche ich hab auch eine Applicacation & Support- Disc versucht aber da kam die Meldung "Recovery Faild" oder so aufjeden fall funktioniert das auch nicht.
    was kann ich noch tun ohne gleich eine neue Festplatte einbauen zu müssen?
    Ps. im Bios hab ich noch die boot reihenfolge geändert in Cd und ich hab den rechner komplett sauber gemacht (staub entfernt)
    Vielen Dank im Vorraus

2. Wenn die Meldung auf das CD Rom LW bezogen ist, was ja aus der Meldung herausgeht, hat dies wohl nichts mit der Festplatte zu tun. Bist du dir absolut sicher, dass deine CD bootfähig sind? Wenn 2 CD LW verbaut sind auch im richtigem LW. Wenn alles JA, dann würde ich ein anderes LW versuchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page