1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Expertenfrage: samsung galaxy s gt i 9003 entspeeren

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Leserfrage, Feb 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Leserfrage

    Leserfrage Gast

    ich habe mein muster in trunkenheitheit geändert und habe auch kein google konto und nun komm ich nicht mehr in mein handy rein
     
  2. Dennis Steimels

    Dennis Steimels Redaktion

    Guten Tag,

    dann bleibt dir leider nichts anderes übrig, als einen Reset durchzuführen. Dabei wird dein Smartphone auf die Werkseinstellung zurückgesetzt.

    Und so funktioniert der Reset:
    1. Smartphone ausschalten
    2. "Hometaste" und "Lautstärke Hoch" gleichzeitig drücken
    3. Jetzt den Powerbutton drücken. Alle drei Tasten gedrückt lassen, bis sich das Gerät einschaltet und du solltest dich im "Recovery-Mode" befinden
    4. Dann wählst du den Punkt "Wipe" aus und bestätigst mit der Hometaste
    5. Nach dem Wipe auf "Reboot" klicken

    Dein Smartphone sollte jetzt wieder funktionieren. Es ist allerdings, wie gesagt, auf Werkszustand zurückgesetzt. Damit gehen deine aktuellen Daten verloren. Deine Kontakte bleiben bestehen, sofern du sie auf der SIM-Karte gespeichert hast. Um sich vor so etwas zu schützen, sollte man seine Daten immer mal wieder sichern. Sprich: Mit Google oder einem Tool auf dem PC synchronisieren.
    Jetzt solltest du dir auch einen Gooogle-Account zulegen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page