1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer-Absturz beim kopieren unter Win

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by FrankUwe, Aug 29, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FrankUwe

    FrankUwe Byte

    Mein Problem: Seit kurzem kann ich unter Windows95 keine Dateien und Verzeichnisse mehr kopieren oder verschieben ohne dass der Programm-Manager abschmiert (Fehler explorer.exe im Modul cfssvrad.dll). Unter DOS bzw. mit dem NC unter Win95 klappts nach wie vor.

    Weder Norton Win-Doctor, noch ein wieder eingespieltes Registry-Backup (incl. aller anderen relevanten Systemdateien), noch die IExplorer Neuinstallation brachten bisher was. Weiss jemand Rat oder hat so einen aehnlichen Fall schon mal gehabt?

    Wer kann mehr als ich mit dieser cfssvrad.dll anfangen oder mir eine aktuelle Version mailen? (bisher bekannt: CFS-ServerAdmin-Modul v1.0.0.1. wahrscheinlich installiert durch Allaire Homesite, aber was hat das Teil mit dem Explorer zu tun?)

    Mit hoffnungsfrohen Gruessen
    Frank-Uwe
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page