1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer hängt sich bei mp3 Dateien auf

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by hennesiv, Sep 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hennesiv

    hennesiv ROM

    hi,

    habe seit heute das problem, dass ich keine mp2/mp3/m3u files aus dem explorer heraus starten kann. der explorer hängt sich dann auf und ich muss den prozess killen damit er wieder funktioniert. das komische ist, sobald ich auf das file klicke startet ein prozess mplayer2.exe (wmp) der sich aber auch nicht öffnet sondern nur in der prozess liste auftaucht. komischerweise kann ich mp3 files z.b. über den browser in flashfxp ohne probleme öffnen. habe winamp schon einmal neu installiert, was aber nichts gebracht hat. mp3 files sind auch mit winamp standardmässig verknüpft keine ahnung wieso der überhaupt irgendwas mit wmp machen möchte.

    hoffe es kann jemand weiter helfen

    bye hennesiv
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page