1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer Menüleiste verschwunden

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Buttersack, Feb 19, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gestern ging}s noch-heute ist die grauunterlegte Leiste mit >Datei<>Bearbeiten<>Ansicht< verschwunden. Ein Zurückspielen der Registry vom Vortag brachte keinen Erfolg.Muß/kann der Explorer von der Windows98 SE CD-ROM neu installiert werden?
    Wer weiß Rat!?
     
  2. Till

    Till Byte

    Auch wenn es ewig her ist - vielleicht passiert das ja noch mal bei jemandem ausser Ralf und mir.

    Das Problem ist das aus dem Windows Explorer (nicht Internet Explorer) scheinbar wie von Zauberhand alle Menüleisten verschwunden sind (bei mir unter XP).

    Ich hab einfach F11 gedrückt (Vollmodus im IE) und dann hatte ich endlich wieder die Möglichkeit per Rechtsklick die Menüleisten wieder einzuschalten
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page