1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Explorer Probleme mit Link

Discussion in 'Browser' started by testpaket, Oct 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. testpaket

testpaket ROM

Hallo,
    hoffentlich kann mir jemand helfen. auf der Seite www.ballaballa.de öffnet sich bei mir der angegebene Shop nicht (durch klick auf den einkaufswagen soll dies geschehen).

Weiß jemand was an meinem explorer nicht stimmt? Mit netscape besteht das problem auch.

Danke.

Grüße

2. Red Zet

Red Zet Halbes Megabyte

Hi Du,

Du must in deinem Bowser Java aktivieren :D
    Sonst klappt das nicht.

Gruß Red

3. testpaket

testpaket ROM

Hallo,

Java (Sun) ist im Explorer aktiviert. Trotzdem funktionierts nicht.
    Bin am verzweifeln - bei meinem Laptop mit älterem IE funktionierts tadellos.

Grüße

4. Juprie

Juprie ROM

Hallo,
    habe das gleiche Problem mit vielen Java-Appletts. Trotz Aktivierung geht nichts.
    Es soll bei Java SUN auf der Webseite ein Plug In geben, da nach meinen Recherchen der IE ab 6.0 Java nicht mehr unterstützt. Aus dem Dschungel von Software auf der Seite habe ich das richtige Produkt aber noch nicht finden können. Vielleicht liegts hier dran?

5. testpaket

testpaket ROM

hallo,

komme einfach nicht weiter. Weiß jemand was noch zu tun ist?

6. testpaket

testpaket ROM

hallo googlehupf,

herzlichen dank für den tipp - jetzt funktioniert's.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page