1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte funktioniert nicht mehr

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by pittiplatsch23, Apr 8, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Haben eine Cn Memory externe Festplatte mit 1 TB speicher wovon ca. 700 Gb belegt sind vorallem mit filmern und liedern
    zu unserem Problem gestern haben wir die Festplatte ganz normal an den Rechner geschloßen um einen Film auf die Festplatte zu schieben. Das hat auch ganz normal geklappt und heute wollten wir den Film schauen und die Festplatte funktioniert nicht mehr bzw. wird nicht mehr vom PC und fernsehen erkannt.
    weder an meinem (win 8 ) noch an einem anderen ( win 7) er funktioniert auch nicht mehr am Fernseher was sonst immer funktionierte.
    Die festplatte ist weder runtergefallen noch in wasser ertrunken oder ist sonst was mit ihr passiert.
    sie fährt hoch und arbeitet auch ein bisschen aber dann wird gesagt usb-gerät nicht erkannt.
    sie klackert ein bisschen und piepst etwas.
    einbauen als interne klappt glaub ich nicht ich habe in meinem stand pc eine 3.5" und die festplatte ist eine 2,5"
    wenn das doch klappen sollte bitte sagen wie.
    wichtig ist das die daten gerettet werden wir haben zwar alle filme noch in orginal da aber nicht alle funktionieren mehr so gut da viele auch auf VHS sind .
    bitte keine tips wie profi datenrettung das ist uns zu teuer
     
    Last edited by a moderator: Apr 10, 2013
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page