1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Externe Festplatte riesen Problem :(

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Bestlie, Apr 18, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bestlie

Bestlie ROM

Ich habe da ein riesen Problem... ich habe mir vor 1/2 Jahr eine Externe Festplatte gekauft... habe dann die ganzen Daten vom PC auf die Externe Festplatte gemacht und die dann an mein Laptop angeschlossen und dran gelassen... dann habe ich über 1/2 Jahr Daten auf der Platte gespeichert Filme, Bilder usw... dann habe ich vorhin mein Laptop platt gemacht also neues Windows XP rauf hatte aber vorher die Externe Festplatte abgemacht... dann wo alles fertig war wollte ich auf die Daten zugreifen die ich dann vom Laptop immer auf der Festplatte gespeichert hatte jetzt sagt er immer wenn ich z.b in den Film Ordner will auf I:\Prison Break Season 4 kann nicht zugegriffen werden. Zugriff verweigert... kann man dagegen was machen will meine ganzen Fotos wiederhaben ?

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. jelar

jelar Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page