1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

!!!Externe Festplatte wird nicht erkannnt!!!

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by g3ronim0, Oct 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. g3ronim0

    g3ronim0 Kbyte

    Meine Externe Datalux_DLX-HD2580 Festplatte wird seid kurzem nicht mehr von Windows erkannt!
    Im Gerätemanager steht sie unter dem etwas falschen Namen "DOCHIBA MK(0#2GAH USB USB Devices)"
    vorher funktionierte sie (fast) einwandfrei!
    kann mir hier jemand vielleicht helfen???????????:bitte:
    Woran kann das Problem liegen???
    Und ist in dieser externen eigentlich eine reguläre interne 2.5" HDD drinen???
     
  2. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

    Nein, da ist eine 3.5 drin die sie geschrumpft haben :sorry:

    Soweit ich weiß kommen nur die Gehäuse von Datalux ,die Platten kommen von anderen Herstellern.
    Könnte das bei dir eine Toshiba MK ..... sein .
    http://www.pcwelt.de/forum/search.php?searchid=1360099
    Gruss Haribo
     
  3. g3ronim0

    g3ronim0 Kbyte

    mhh! ich meinte damit ob ich ich diese festplatte dann auch einfach ohne gehäuse als interne Festplatte benutzen kann!

    trotzdem bleibt das Hauptproblem! Warum wird die Festplatte nicht mehr richtig erkannt???????
     
  4. Haribo11

    Haribo11 Kbyte

  5. g3ronim0

    g3ronim0 Kbyte

    An den porten werden auch andere USB Geräte erkannt!
    Jeddoch ist auf anderen PCs der selbe Fehler mit der Festplatte!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page