1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externe hdd

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by log12, Sep 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. log12

log12 ROM

bin auf der suche nach einer günstigen externen hdd! ihr könnt alles anbieten was größer wie 200gb ist! mir ist es egal ob es 2,5" oder 3,5" ist es soll als reine backup hdd dienen! allerdings sollte sie nazürlich usb2.0 haben!

mfg

2. kevin_spiel

kevin_spiel Kbyte

Hätte da eine 320GB Platte zur verfügung im 2,5" Format mit externer box & Usb kabel, leider sind an der box nicht mehr alle schrauben vorhanden, sie hällt aber noch zu und die schrauben können ganz leicht für ein paar cent nachgekauft werden.
    Die Platte hat knapp 1 Jahr und wurde nur für rund 2 Monaten in einem Laptop verwendet. Das gehäuse hat mich 54€ gekostet und die Platte 110€.

Verkaufen tuh ich die nun für 60€.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page