1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Externe) Soundkarte mit AUX(Cinch)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Johannes77, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johannes77

    Johannes77 Kbyte

    Hey alle miteinander,

    ich habe zurzeit folgende Soundkarte:

    http://www.soundblaster.com/products/product.asp?category=1&subcategory=204&product=9103

    Ich hab sie ca. seit 2 Jahren, und war auch immer hochzufriedenen damit! Da sie aber leider nur einen Klinke-Ausgang hat, und keinen AUX, geht einfach zuviel Klangliche Qualität verloren.(Natürich auch durch dass daraus folgenden Cinch-Klicke Kabel)

    Es ist Zeit für etwas neues! Ob Intern oder Extern ist eigentlich egal, lieber wäre mir aber (wegen der Mobilität[sollte ich sie mal am Laptop benutzen]) eine Externe!

    Wie gesagt, sie muss einen AUX Ausgang haben! Was auch noch wichtig ist...unter 200 Euro wäre sehr sehr wichtig!(150 würden passen:P)
    Man kann natürlich sagen, für 150 Euro bekommt man keine Oberklasse, aber gute Mittelklasse reicht! Ich brauch auschließlich nur Den Cinch Ausgang, und vielleicht (auch nur vielleicht, ist nicht wichtig) auch noch einen Microphon Eingang!

    Da ich weiß, dass es viele kompetente Benutzer im pcwelt forum gibt, wende ich mich an euch!

    Ich freue mich schon auf eure Antworten!

    Gruß

    Johannes!
     
  2. Johannes77

    Johannes77 Kbyte

    Da ihr mir anscheinend nicht helfen könnt, würd ich euch gerne fragen, ob ihr ein Forum wisst, welches für eine solche Frage vielleicht besser geeignet ist..

    mit freundlichen Grüßen
    Johannes
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page