1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

EXTERNE USB Festplatte Vista Treiber ???

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by mein-sat, Jul 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mein-sat

mein-sat Byte

Hallo !

Ich habe vor paar tagen eine USB Externe Festplatte
    (MEGADRIVE 200S (me2) gekauft , die habe per USB eingeschlossen nach 5 Sekunden das Laufwerk ist eingezeigt (alles o.k.) nach paar Sekunden sucht VISTA nach Driver findet nicht , entfernt das Laufwerk und das was !
    Jetzt ich brauche eine USB Festplatte Treiber !?

In Moment auf Arbeitplatz sehe USB Festplatte nicht ,nun die alten Laufwerke ,

Geräde Manager sehe

MegaDrive 200S HDD 3,5 “
    Me2

Hehrsteller
    Witter GmbH
    94513 Schönberg

2. Maja07

Maja07 Guest

Für USB ist wichtig, dass der richtige Chipset-Treiber für das Mainboard installiert ist. Für diese Festplatte brauchst Du keinen extra Treiber.

3. Iceman32

Iceman32 Kbyte

Schau mal nach ob es für dein Mainboard beim Hersteller neuer Treiber gibt für den USB Anschluß.
    Meistens gibt es den schon als Board Bundle dh dort sind dann alle wichtigen Treiber bei wie Netzwerk,Sound, Grafik und eben auch den USB.

Die Externe Platte selber braucht keinen extra Treiber. Ich habe hier auch drei externe 500 GB Platten mit USB 2.0

4. mein-sat

mein-sat Byte

Hallo !

Danke ,
    ich habe was anderes ausprobiert ,

Integriete Bluetooth (AUS) Dann Findet Laptop die festplatte ,

neustart > dann wieder das gleiche !

HP DV9000 / Windows Vista Premium ( Core 2 Prozessor / 2GB Ram )

Werde nach HP Update suchen ,

Danke Noch mal !

Grüße Tassos

5. mein-sat

mein-sat Byte

jetzt habe als trieber suche einfach die Festplatte C: Eingegeben , Unglaublich Hat eine treiber gefunden , und Alles ok ! :jump:

Danke !

6. mein-sat

mein-sat Byte

:rolleyes: System neustart mus ich immer das Gleiche Tun ! Egal !

7. Maja07

Maja07 Guest

Zwei Leute haben Dir nun gesagt, Du sollst mal nach einem aktuellen Chipset-Treiber für deinen Rechner schauen, der für Vista konzipiert ist. Dann tu das doch einfach mal!!! :aua:

8. mein-sat

mein-sat Byte

Hallo !

Das nicht so einfach , es gips keine Treiber da für ! Habe der Hersteller angerufen !

werde eine Service Pack 1 Für Windows Vista nach paar tagen kommen !
    Dann werde das Problem gelöst !

Eine Lösung Habe ich gefunden ,
    also wenn Vista Sucht nach Treiber gebe einfach festplatte ( C: ) dann findet Treiber installiert und Fertig !

Sehr komisch das Hersteller wüsten da Fon nicht :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page