1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

externer Speichererweiterung ohne icloud?

Discussion in 'iOS-Geräte' started by Shooter007, Oct 24, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Community,

    gibt es eine Speichererweiterung für das iphone ohne unbedingt auf die icloud angewiesen zu sein? Da ich viel unterwegs bin, oftmals schlechten bzw gar keinen Empfang hab, oder auch kein anderes wlan benutzen kann, brauche ich etwas mobiles um Musik oder andere Daten zu nutzen...
    bitte um hilfe

    gruß
     
  2. Silvester

    Silvester Viertel Gigabyte

    Apple und i.... ist halt ein Monopolstandard und daher wird woh auch nix anderes gehen.
     
  3. HUHU

    ich bin gerade neu in der Apple "Szene" und als Frau muss man da sich auch bischen erkundigen um nicht ganz so dumm dazustehen.

    Ich hab letztes was über den i-FlashDrive gelesen. Das ist ein Stick, um den Speicher von IPhone / IPad / IPod zu erweitern. Der i-FlashDrive hat einen Anschluss für das IPhone und auf der anderen einen USB-Anschluss. Damit kannst du Daten hin und her schieben, wie du willst. Es gibt ihn ab 8 GB.

    Man brauch keine W-LAN-Verbindung, kein I-Net und ist von Apple unabhängig :jump:

    Schau mal hier

    http://ifreak.at/?p=434

    P.S.: Das mit dem kein Netz kenne ich.....die Berge :D

    LG

    Die Ina
     
    Last edited: Oct 24, 2011
  4. kazhar

    kazhar Viertel Gigabyte

    und ich habe mich geärgert, dass mein sprechknochen nur einen micro sd slot hat :dumm:
     
  5. aha... hört sich doch gar net so schlecht an:spitze:
    schau ich mir mal genauer an, ich sag erstmal danke^^

    gruß
     
  6. so hab mir den stick jetzt mal gekauft und muss ehrlich sagen, ich bin ja begeistert^^. klein praktisch gut, kann ich nur weiterempfehlen;)

    http://www.i-flashdrive.de/news.htm

    ich sag danke^^
     
  7. TomBy

    TomBy Kbyte

    ist aber auch ein Stolzer Preis !!:eek:
     
  8. Ich gehör nun auch zu den stolzen besitzten eines i-FlashDrive.
    War ein Weinachtsgeschenk, von mir an mich :)

    Nicht nur das es einfach genial ist, von meinen Freunden kannte es noch keiner also konnt ich fett prollen damit :D
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page