1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Extras -> Einstellungen = Absturz

Discussion in 'Browser' started by cYpro$, Nov 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cYpro$

cYpro$ Byte

Ich weiss nicht wieso, aber wenn ich im Firefox (V 1.0 PC-Welt Edition) unter Extras auf Einstellungen gehe, stürzt meine Firefox ab! Ich kann rein nichts mehr machen, weder nen Link anklicken noch schliessen oder was weiss ich..

Wenn ich Firefox deinstalliere, und neu Installiere, ist komischer weise alles so wie es vorher war.. meine bookmarks sind gleich, der theme den ich runter geladen hatte ist wieder da und so weiter halt! Das ist ja eig. nicht schlimm, aber ich hab das "Einstllung = Absturz" Problem weiterhin.

Ich habe auch schon alle REG Einträge von Firefox gelöscht und dann neu Installiert, aber es geht einfach nicht!

Hoffe einer von euch kann mir Helfen..

bye

cYpRoS

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ cYpro$,

was Du in Deinem Registry machst ist Deine Sache. In der Phase würde ich von den wenigen Fx - Einträgen die Finger lassen.

Was auch immer passiert ist: Mit hoher Wahrscheinlichkeit liegt der Fehler in Deinem Profil.

Profilordner Link: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Profilordner

Rat: Sichere Deinen Profilordner (reicht Umbenennen) bei geschlossenen Fx, Starte Fx neu, Fx legt neues Profil an.

In dieses kannst Du nach und nach Deine wichtigen Dateien aus dem Altprofil (bspw. Bookmarks) übertragen.

Schau mal.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page