1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

"Extras -> Konten" verschwunden - Outlook Express 6

Discussion in 'Mail-Programme' started by martin-online, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

    ich habe jetzt bei meinem Emailprogramm Outlook Express 6.00 festgestestellt, dass der Menüpunkt "Extras -> Konten" verschwunden ist.:bahnhof:

    Da ich jedoch eines meiner Emailkonten bearbeiten muss, ist dieses sehr ärgerlich. Wer kann mir mitteilen, wo das Problem zu suchen ist?

    Ich benutze:
    Windows XP mit Service Pack 2
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Extras | Konten verschwinden lassen.. (Wert: einblenden = 0, ausblenden = 1)
    :
    [HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Outlook Express]
    "No modify accts"=dword:00000001

    Also entweder den Wert auf 0 stellen oder "no modify accts" löschen.
     
  3. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Also von alleine wird der Registry-Wert nicht gesetzt.
    Entweder ist ein Programm dafür verantwortlich, welches den Wert gesetzt hat (der ist nämlich by default gar nicht vorhanden) oder der Netzwerk-Administrator möchte nicht, dass daran herumgefummelt wird.
    Ich würde dem nachgehen.
     
  4. die_3_ue

    die_3_ue ROM



    Gibt es das ganze auch auf Hochdeutsch, für Comoputertrottel ^^

    Habe nämlcih auch das Problem, wollte gerade mein Outlook einrichten und wenn ich auf E-Mail Konto erstellen klciek passiert gar nichts und unter Extras gibt es den Menüpunkt "Konten.." auch nicht


    MfG 3 ü
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Wenn du Outlook hast und nicht Outlook Express, vergiss alles was hier gesagt wurde. Beide Programme sind total verschieden.
    Sicherlich würde es für Outlook eine Lösung geben, aber eine andere.
     
  6. die_3_ue

    die_3_ue ROM

    Nee also habe schon Outlook Express 6
     
  7. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Gut, aber wie man in die Registry kommt und sie bearbeitet, darüber musst du ich schon selbst informieren. Und ohne Betriebssystem-Informationen geht es sowieso nicht.
    Du kannst ja auch hier im Forum im richtigen Unterforum die Frage stellen.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page