1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

F.E.A.R. starkes problem

Discussion in 'Audio' started by xgamerxwedie, May 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hey Leute :guckstdu: ich werd noch verrückt ich habe mir F.E.A.R. (ein game) geholt und es insttalliert und gesgatrtet und es ging alles ganz glatt ohne probleme dann habe ich es auf version 1.2 geändert und urplötzlich wurde es etwas langsamer und was viel schlimmer ist ab und zu kommt ein unerträglich lauten rauschen aus den boxen, muss ich es neu installieren? umtauschen? oder ist meine soundkarte kaputt, oder liegt es an dem 1.2 upgrade? dieses spiel ist göttlich :bet: bitte um schnelle hilfe, danke im vorraus.

Mfg Denni :D

2. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

warum hast du es auf 1.2 geupdatet? lief es vorher auch mit probleme? wenn es vorher gut lief würde ich es neu installieren und nicht mehr updaten.

3. aehm.. weil man es dann online zocken kann aber online ***** auch nicht also bringt es nichts vorher war es nicht so schlimm..

PS: wieso geht das online nicht? der hat vollen zugriff..

4. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Was bitte soll das heissen?
    Was für ein FEAR hast du? Es gibt mittlerweile schon ein Update auf 1.8 für das normale FEAR, das läuft reibungslos( jedenfalls bei mir). Ansonsten gibt es auf der Sierra Seite eine Troubleshooting liste wo das problem behandelt werden könnte.

5. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

6. ja ich bin 18 ^^ danke, aber nach dem update rauscht es wieder und die typen da haben keine antwort stehen.. seltsam ohne dieses update geht alles glatt.. was bringt dieses update eigentlich?!?! nur das man online zocken kann oder?

7. Backsmasher

Backsmasher Kbyte

Hm, ich kann auch in Version 1.0 online Zocken.
    Probier mal Fear Combat( gratis online modus) von der Sierra Seite zu ziehen, vielleicht ist es dann besser/weg.
    Das update ist eigentlich für aktuelle designs, level und funktionen wie z.b.: Proxys wieder aufnehmen und so weiter.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page