1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

f-secure... ...Erfahrungen auf einem 1,2 GHz Rechner

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by regiedie1., May 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hmm, hast schonmal den Webmaster gefragt? Vielleicht schickt er dir ja "brain.exe" per Mail.
     
  2. albi.1stein

    albi.1stein Kbyte

    @regiedie1.

    Ich hoffe ernsthaft für dich, das du nicht halb so dumm bist, wie du dich grade anstellst... :aua:

    Text lesen und "Brain" einschalten... :D

    Danke!
     
  3. Hmm, ich glaub er traut sich nicht mehr hierher :D
     
  4. juemuc

    juemuc ROM

    Hallo Zusammen,

    ich habe F-Secure sofort wieder gelöscht, nachdem Spybot 64 Einträge von Backweb gefunden hatte, die mit F-Secure installiert wurden. Da verzichte ich doch lieber auf F-Secure. :D
    Was nutzt mir die Sicherheit von F-Secure wenn gleichzeitig spyware installiert wird.

    Juergen
     
  5. ROFL :-) selten so gelacht ;-)
     
  6. Hallo,
    seit der Installation von F-Secure IS 2005 von der PCW fährt mein Rechner nicht mehr runter, da die folgenden Prozesse/Anwendungen sich nicht beenden lassen:
    - outlook.exe
    - mci command handler ...
    - wms st notifyer win...

    um was handelt es sich da bei den letzten beiden und wie kann ich meinen computer wieder funktionsfähig machen (ohne den virenschutz zu verlieren)?
     
  7. Michel1234

    Michel1234 Byte

    hallo! Habe einen 1,8 er rechner und muss sagen das die lange installationszeit bei mir nicht eingetreten ist!!! Allerdings dauert es ziemlich lange bis ich die Updates geladen habe.Ich meine aber nicht das erste! Wie kann man das antispy abstellen?Gruss Michel1234 :confused:
     
  8. Newling

    Newling Kbyte

    Wo bei F-secure kann ich die lavasoft anti spyware abstellen?

    newling
     
  9. Newling

    Newling Kbyte

    Hab den Abschaltknopf für die Antispyware gefunden. War ja nicht mal aktiv. Trotzdem schleppt mein System mit F-secure etwas (Intel 4, 2,8 Ghz), speziell beim runterfahren.

    newling
     
  10. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Wieder zu brain.exe: Gebt mir einfach einen Link!!!
     
  11. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Link................
     
  12. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ich meinte den Link zum Download des Setups von brain.exe!
     
  13. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

  14. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Ach NEEE!
    Hast Du selber den Link schon mal ausprobiert???
     
  15. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Sag mal, tust Du nur so oder bist Du wirklich so :dumm:

    Mir scheint, Du hast den Text wirklich nicht verstanden. Tut mir leid für Dich, aber wenn du das nicht begreifst, solltest du den PC ganz schnell vom Netz trennen und für immer ausschalten. :eek:
     
  16. Thor Branke

    Thor Branke CD-R 80

    @ regiedie1.

    Ich: :bremse:

    Merkst Du eigentlich wirklich nicht, dass mit brain.exe der Deinem "Hirnbrei", auch "Graue Zellen" genannt, innewohnende "Gesunde Menschenverstand" gemeint ist?

    Hirn = Hardware = brain

    Gesunder Menschenverstand = Software = brain.exe

    Capice?

    Thor :totlach:
     
  17. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Jetzt bekomme ich eine Idee: "brain.exe" heißt, das Gehirn einzuschalten und ist gar keine Antivirus Suite. Das ist aber echt fies!
     
  18. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hat's endlich [​IMG] gemacht! :D
     
  19. regiedie1.

    regiedie1. Megabyte

    Aber auf der Suche danach kann einer ja gurry werden!!!
     
  20. zauber33

    zauber33 ROM

    also ich weis garnet wat ihr alle habt, bei mir läuft die anwendung brain.exe sehr gut, oki paar bugs hat sie aber ansonsten hab ich da total keine probleme mit, filtert wie auf der page auch gesagt fast alle spams aus, und viren hat sie auch selten nur mal durchgelassen aber selbst dann nachträglich entfernt

    :aua:
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page