1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook "Anhören"

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sixeleven, Apr 18, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sixeleven

sixeleven Byte

Endlich mal eine funktionale Erweiterung, die Facebook launcht. Bei vielen anderen Funktionen habe ich ernsthafte Zweifel in Sachen Nutzfaktor, Datenschutz und Sicherheit, ob sich darum jemals jemand Gedanken gemacht hat.

2. hans10

hans10 CD-R 80

... ich könnte mir vorstellen, dass die GEMA sich ausrechnet,
    wieviel Einnahmen sie durch diesen "Button" verlieren wird.

Mal sehen, wie lange der Button (für deutsche Nutzer) akiv bleiben wird.

3. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Pfff eine sinnvolle funktion wäre diese sinnfreien spiele deaktivieren zu können. Und eine gesonderte gruppen benachrichtigungsfunktion, damit man nicht zugemüllt wird. Und wer mit wem jetzt befreundet ist beziehungsstatus xy ungelöst gehört auch ausgelagert. Und das weiter teilen von links auf 5 pro tag und person eigeschränkt. auch hätre ich gern einen gefällt mir nicht button und das anstubsen gehört abgeschaft. Facebook ist ein spam chat full f*cked trash shit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page