1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook Chronik

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by masta123, Jan 12, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. masta123

    masta123 ROM

    Hallo Forum :wink:

    Wie kann ich denn verhindern, dass meine Freunde benachrichtigt werden (Per Mail oder in FB selber), wenn ich ein neues Foto hochlade? Es erscheint jetzt gleich in der Chronik.
    Ich möchte auch nicht, dass in der Chronik steht, mit wem ich mich gerade befreundet habe. Bisher lösche ich das imer manuell, aber geht das irgendwie automatisch?

    Danke
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    1. Keine Fotos mehr hochladen.
    2. Keine neuen Freundschaften mehr schließen.
    3. Facebook nicht mehr nutzen.
     
  3. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

  4. masta123

    masta123 ROM

    Facebook gibts keine Antwort auf meine Frage. Ich möchte halt nicht für alle Freunde auf Facebook öffentlich mache, wenn ich ein Foto hochlade. Das nervt schon, weil ich zB. nur für eine Person ein Foto hochlade, damit sie es sieht, aber nicht alle.
     
  5. Damit es nicht in der Chronik steht, mit wem du dich gerade befreundet hast solltest du dich mit den Einstellungen unter Privatsphäre beschäftigen.
     
  6. kingjon

    kingjon Ganzes Gigabyte

    Mir scheint du hast nicht mal in die Links reingeschaut, eine vorgekaute Antwort in der nur noch steht wo du was anklicken musst, wirst du nicht bekommen!
    Wenn du etwas Eigeninitiative entwickelst, dir das bisherige durch liest, wird es dir auch möglich sein weitere Informationen zur gewünschten Einstellung zu bekommen.

    Gruß kingjon
     
  7. nur für eine Person ein Foto hochladen :
    Du kannst die einstellugen von alben bearbeiten. Einfach auf da album klicken, dann auf "bearbeiten", dann "benutzerdefiniert" voila!
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page