1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook Email

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by dragonlance1, Apr 15, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Was soll man da sagen. Jeder Nutzer sollte mal hergehen und seinen Acount löschen.Dann wird sich das schlagartig ändern.
    So ist das halt wenn man 1000 Freude hat, aber keinen richtigen.

2. eli148

eli148 Halbes Megabyte

Ich werde meine Email Adresse freiwillig für Spamer zur Verfügung stellen :)
    Google reicht mir..

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das dient doch nur dazu, die Blase für den Börsengang weiter aufzupumpen.

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Und wann platzt dann diese Blase?

5. lufra

lufra Byte

Facebook war mir von Anfang suspekt und ich habe sehr schnell meinen "jungfräulichen" Account wieder gelöscht.
    Vor dieser neugierigen Krake kann man nur warnen, und jeder vernünftige Mensch sollte dieses üble Machwerk meiden und boykottieren.

6. Purzel11

Purzel11 Byte

7. kalweit

...wenn sich die Erkenntnis bei den Werbetreibenden durchsetzt, dass man mit Gesichtsbuch weder Kunden werben noch Geld verdienen kann (bis auf wenige Ausnahmen). Erste Studien zeigen nämlich genau das.

8. X.MAN

X.MAN Moderator a. D.

Also besteht Hoffnung, dass der Unsinn mit Fratzebuch sich dann von selbst erledigt...:jump:

9. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Naja, gar nicht erst bei Fratzenbuch einsteigen! erscheint mir besser geeignet.
    Aber wer schon reingestolpert ist, dem hilft vielleicht 3x täglich vor dem Surfen einwerfen : [​IMG]:cool:

Last edited: Apr 15, 2012
  10. kalweit

Das ganze Sozialdings hat einen Haken: bis dato existieren kaum bis keine unabhängigen Möglichkeiten, den Erfolg von Kampagnen aussagekräftig zu messen - schon gar nicht bei sog. Fanseiten. Das öffnet natürlich den Agenturgeiern Tür und Tor, mit Heilsversprechen den seriösen Firmen für Gesichtsbuchengagements (u.ä.) das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bis der Kunde merkt, dass dies nichts bringt, dauert es mangels Erfolgskontrolle seine Zeit.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page