1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook Gefällt mir Angaben entfernen

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Sweety1983, Nov 19, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sweety1983

    Sweety1983 Byte

    Hallo,

    bitte keine Kommentare wie Facebook löschen, kein Gefällt mir usw, das hilft mir nicht.

    Ich habe meine ganzen Gefällt mir entfernen, dennoch steht in meinem Profil 224 Likes, obwohl ich nichts mehr habe. Ich möchte dieses natürlich auch los werden, habe im Aktivitätenprotokoll, soweit die Monate und Tage sich öffnen, habe ich alles entfernt.
    Hat jemand Tipps & Tricks, woran es hapert und warum diese 224 noch da stehen, obwohl es 0 sein müssten?
     
  2. PCSmoothy

    PCSmoothy Byte

    Das könnte daran liegen, weil es vermutlich immer noch welche gibt, die du nichts mehr findest oder so??? Vieleicht speichert die Zahl Facebook trotzdem, und es spielt keine Rolle was du löschst. einfach so fürs protokoll, dass du halt mal 224 mal was geliket hast. ich hab das öfter dass ich ganz gerne die Likes anderer User auf meinem Profil löschen möchte, aber ich weiß auch nicht wie das geht.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page