1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook "Gefällt mir"-Anzeige

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Julian2304, Feb 21, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    Hallo!

    Neuerdings ist es bei facebook so, dass alles was ich mit "Gefällt mir" anklicke ganz groß bei meinen Freunden angezeigt wird, egal ob Bilder oder Beiträge. Also nicht nur rechts in dieser kleinen Spalte.

    Gibt es die Möglichkeit diese Großdarstellung zu deaktivieren?

    Vielen Dank im Voraus!

    Julian
     
  2. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Ja, nicht auf "gefällt mir" klicken.
     
  3. Sereneti

    Sereneti Byte

    abgesehen davon ist dieses "gefällt-mir" recht "daten-sammlungs-wütend".

    http://www.heise.de/ct/artikel/Facebook-greift-nach-dem-Web-993765.html

     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Mit so einem Namen sollte man doch eigentlich eher ein Fratzenbuch-Gegner sein. ;)
     
  5. Julian2304

    Julian2304 Kbyte

    Und ich dachte schon es gibt hilfreiche Kommentare! Naja!
     
  6. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Hier mag man Gesichtsbuch nicht sonderlich.
     
  7. kikaha

    kikaha Viertel Gigabyte

    Was ist daran nicht Hilfreich?
    Mein Tipp behebt sogar noch viele andere Probleme.
     
  8. Mir gefällt dieser ''Gefällt mir''-Button irgendwie ;)
     
  9. Cavallo

    Cavallo Byte

    wenn du bei diesem spionage und tratschforum mitwirkst, verhilfst du nich nur
    "sugarhügel" zu immensem reichtum, sondern wirst in der ganzen welt durch den kakao gezogen. Nur weiter so, der gläserne mensch ist realität, zumindest bei dir. Viel vergnügen. Ciao, Cavallo
     
  10. ohmotzky

    ohmotzky Megabyte

    Ich melde mich dort erst an wenn es einen "gefällt mir nicht" Button gibt.
     
  11. mike_kilo

    mike_kilo Ganzes Gigabyte

    damit würde aber FB als neu angedachte Werbeplattform nicht mehr funktionieren.
    (wobei ich eh keine Zukunft hierfür sehe und das gefällt mir!)
     
  12. qqqaqqq

    qqqaqqq Megabyte

    Es fehlt aber der Gegenpart "Gefällt mir nicht".
    FB hat mehr was von einem Chat, was das Handling angeht.
    Foren sind da bei weiten Strukturierter und Übersichtlicher.
    Das meiste was bei FB gepostet wird, würde ich nicht mal als Tratsch beurteilen sondern als Spam.
     
  13. 089Boy

    089Boy Byte

    probelm ist mir nicht bekannt
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page