1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook GIF

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by Baldurs_Gate_2, May 10, 2018.

  1. Ich versuch seit 2 - 3 Tagen (vorher gab es nie Probleme), ein gif von meiner Festplatte unter einen geteilten Beitrag hochzuladen (egal welches gif). Upload klappt, aber bei preparing bleibt es bei 0% hängen, bei firefox und chrome. Weiß jemand, was man da machen kann? An meine eigene Chronik kann ich posten. Hab schon den aktuellen Firefox und neustart des PCs versucht, auch die Chronik hab ich komplett gelöscht.
     
    Last edited: May 10, 2018
  2. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Facebook nutze ich nicht. Meist hapert es an der Dateigröße einer Datei. Bei Firefox könnten es auch Adons wie NoScript o.ä. sein, die eine Anzeige bei dir verhindern.
     
  3. Sele

    Sele Freund des Forums

    Ob das Gif auf Fratzenbuch nun da ist oder nicht ...
    Ob nun in China ein Sack Reis umfällt oder nicht ...

    Mal im Ernst: wenn ich ein Problem mit der Autowerkstatt habe, frage ich doch nicht den Bäcker nach der Lösung!

    Also: Was haben die Typen vom Fratzenbuch auf deine Frage gesagt?
     
  4. Cold Steel

    Cold Steel Megabyte

    Na der Bäcker schraubt doch Montags (Schließtag) immer an seinem Lieferfahrzeug rum ;)

    Ne, volle Zustimmung.
     
  5. X.MAN

    X.MAN Moderator

    Direkt Gif bei Facebook geht nicht, aber die Gifs umwandeln in Videos und dann im Beitrag hochladen, das geht. Schau mal bei Tante Google nach Giphy
     

Share This Page