1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook sicher in 3 Minuten

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by HannesBe, Apr 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HannesBe

HannesBe ROM

Hallo Benjamin Schischka,
    RATGEBER-FACEBOOK vom 05.02.2013,

leider fünktionieren die LINKS nicht mehr, um in Facebook Änderungen vorzunehmen.
    Ich finde diesen Beitrag allerdings äußerst wichtig - besonders für Kids und andere Ahnungslose ...

Kann das noch einmal überarbeitet werden?
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Facebook-sicher-in-3-Minuten-5868911.html

Gruß
    Hannes

2. Benjamin Schischka

Benjamin Schischka Redaktion

Hallo!

Bei mir funktionieren die Links... Haben Sie sich in Facebook eingeloggt, BEVOR Sie die Links aufgerufen haben?

3. HannesBe

HannesBe ROM

Hallo zurück > Klar war ich bei dem Versuch die Links aufzurufen bei Facebook eingeloggt!
    Allerdings hatte ich LINUX laufen, da geht es nicht! Unter Windows kein Problem :)

Besten Dank
    Hannes

4. MartinaM

MartinaM Byte

Sehr wichtiger Beitrag, Facebook scheint immer mehr in die Privatsphäre eingreifen zu wollen und nicht viele Menschen machen sich die Gedanken was sie da preisgeben gerade Kinder/Jugendliche.

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page