1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Facebook wird anders angezeigt

Discussion in 'Soziale Netzwerke' started by LisaMond1993, Jun 13, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo :)

    Das ist jetzt zwar ein ziemlich kleines Problem, aber mich stört das irgendwie.

    Undzwar werden auf meiner Startseite/Neuigkeiten die Beiträge in einer etwas anderen und größeren Schriftart angezeigt.
    Außerdem werden gepostete Bilder groß angezeigt und nicht wie normal in einer kleinen Vorschau.

    Ich hab dazu auch ein Bild, ein bisschen kann man den Unterschied erkennen.
    Das ist auch bei jedem Browser so.
    http://www.pic-upload.de/gal-142626/ajpsgq/1.html

    Danke :)
     
  2. hmm das Problem hatte ihc auhc mal, allerdings nur mit meinem Firefox brower, mit dem internet explorer gings dann bei mir wieder...
     
  3. chipchap

    chipchap Ganzes Gigabyte

    Sieht nach einer defekten Tastatur aus.
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page