1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falk F-Serie auch als Multimediaplayer?

Discussion in 'Navigationssysteme' started by Julian:), Jun 24, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Julian:)

    Julian:) Byte

    Hallo!
    ich habe vor kurzem das Falk Flat XL (f-serie; bild edition) gekauft. Nun frage ich mich ob es eine möglichkeit gibt, filme dadrauf zu gucken oder musik damit zu hören.kennt sich jemand mit dem navi auds und kann mir helfen?
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
     
  3. Julian:)

    Julian:) Byte

    da steht nichts über video, aber ich dachte viewlleicht geht das auch anders
     
  4. Sele

    Sele Freund des Forums

    In der Bedienungsanleitung meines Notebooks steht nichts davon, dass es Frühstück servieren kann. Verrätst Du mir, wie es doch geht? :ironie:
     
  5. Julian:)

    Julian:) Byte

    ich dachte vielleicht kann man sich irgendwo was runterladen, geht ja bei handys auch
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page