1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fallout 3 mit meinem PC?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by HonorA, Feb 23, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HonorA

HonorA Byte

Hi!

Würde mir gerne Fallout 3 kaufen, aber da es keine Demo gibt bin ich mir nicht sicher ob ich mit meinem PC Freude am Spiel haben würde. GTA IV läuft bei mir z.B. nicht gut, also ruckelt halt und ist unspielbar. Meine CPU ist nicht gerade HighEnd, hat nur 1 MB Cache. Würde das Spiel Fallout 3 bei mir gut laufen oder brauche ich es mir erst garnicht zu kaufen?

Mein System:
    IntelPentium E2200
    ASRock 4CoreDual-Sata2
    2 x 2GB DDR2-800
    ATI Radeon HD 4670 (1 GB)
    (7220 3DMarks)

Gruß,
    HonorA

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. HonorA

HonorA Byte

Heißt des jetzt dass es mit meiner cpu wohl gut oder eher schlecht läuft?

4. Firebol-83

Firebol-83 Megabyte

GTA 4 wird nur sehr schlecht laufen, Fallout 3 wird mit mittleren Details @ 1280 x 768 (ohne Kantenglättung etc.) möglich sein.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page