1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Darstellung im Internet Explorer

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by RemiK, Apr 18, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. RemiK

RemiK Kbyte

Seit gestern funktioniert bei mir die Site von PC Welt nicht mehr. Der Text wird von Links überlagert, die eigentlich auf die rechte Seite oder - waagrecht - unter die obere Leiste gehört. In den letzten Tagen habe ich keine Veränderungen am System vorgenommen.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ich verwende IE7 mit allen Updates, aber ohne Add-Ons.

"Nimm doch Firefox" nutzt mir nichts :)

Gruß
    RemiK

2. ebonner

ebonner Kbyte

Screenshot zur Hand?

3. RemiK

RemiK Kbyte

Da isser. Der Screenshot zeigt die Startseite von PCWelt.de. Der Fehler tritt aber auf allen Seiten auf, auch im Forum.

Gruß
    RemiK

Attached Files:

4. RemiK

RemiK Kbyte

Schade, dass von ebonner keine Antwort mehr kam. Offenbar bin ich der einzige, der dieses Problem hat.

Da die Nachrichten absolut unlesbar sind, werde ich mir wohl eine neue PC-News-Seite suchen müssen.

5. ebonner

ebonner Kbyte

Sollten noch andere Nutzer von diesem Problem betroffen sein: Bitte den Browser-Cache komplett leeren. Danach sollte der Darstellungsfehler nicht mehr auftauchen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page