1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

falsche ip internet nur eingeschrenkt benutzbar

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by ..::xXx::.., Apr 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

seit gestern bekomm ich immer die meldung das ich das internet nur eingeschrenkt benutzen kann. (es geht gar nicht!)

es wird immer eine falsche ip bei mir angezeigt und vom router gar keine!

bei den andren pc´s im haus geht es ganz normal!

ich habe ein fritz wlan stick über usb

danke für antworten

2. KingOfPing

KingOfPing Byte

Kann es seien, dass du feste IP`s eingestellt hast , dass wäre nämlich blöd. Öffne mal deine Netzwerkverbindungen, gehe bei deiner Drahtlosen Netzwerkverbindung auf Eigenschaften, klickst dann auf das Protokoll TCP / IP , gehst da auf Eigenschaften und dann guckst du, ob unter Allgemein IP-Adresse automatisch beziehen eingestellt ist .

3. bei mir steht ip automatisch beziehen

worann kann es noch liegen?

hab auch schon den treiber neu installiert

4. traebbe

traebbe Halbes Megabyte

Hi,
    Firewall-Programm auf dem PC?
    Ansonsten mal die IP-Adresse manuell festlegen, so blöd ist das gar nicht, weil die Verbindung dann sofort steht, wenn die Signalstärke ausreichend ist.
    Was für ein Router verwendest du?

grüsse
    traebbe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page