1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Falsche Überschrift

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rodelaax, Dec 4, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rodelaax

rodelaax Byte

Eigentlich müßte es heißen:

"Einige totalitäre Regime fordern Internet-Regulierung" !

2. Joa

Joa Kbyte

Das geht aus der dürftigen Meldung so nicht hervor: Russland fordert. China filtert schon, aber fordert es noch? Und wer sind die anderen Staaten? :confused:
    Das erfährt der Leser nicht. Schwache Leistung.

3. kds-d

kds-d Byte

Finde ich richtig. Es kommt so, wie es kommen mußte. Dann hatte ich wenigstens Recht. Dann können sich die Bürger des zensierten Auslandes ihre Informationen über die Deutsche Welle, den deutschen Auslandsrundfunk holen. Ups. total vergessen. Die stellen in absehbarer Zeit die Kurzwelle ein. Es gibt ja das Internet. So beißt sich die Katze in den Schwanz. Und so scheint es von der Politik gewollt zu sein: Einschränkung des weiltweiten Informationsflusses für die Normalbürger. :aua:

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

Politik und Religion.
    Der eine hält sie dumm und der andere arm.
    Eine Regierung kann kein freies Internet wollen, die Menschen hätten zuviele Informationen.

5. Fingerfood

Fingerfood Byte

-> "Auch Deutschland ist auf der Konferenz vertreten. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern der Europäischen Union vertritt die Regierung aber den Standpunkt, dass eine Internet-Regulierung nicht nötig sei."

Da haben wir wohl- man kann es kaum glauben - mit unserer Regierung Glück gehabt :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page