1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fanboy Test

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by lisa23, Dec 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisa23

lisa23 ROM

Selten so einen unobjektiven Beitrag gelesen. Wie schrieb der Autor so schön, da wir ja mehr an OSi gewöhnt sind...
    Die Autorn haben entweder nie ein Windows Phone 7 in der Hand gehabt, oder waren so von Super- Designer Steve begeistert, dass sie mal eine Menge Fakten außen vor gelassen haben.
    Die animierten Hubs, der zentral Punkt im Windows Phone 7 Konzept wurden nicht mal erwähnt.
    Facebook Integation? Nö.. 5 GB Speicherplatz im Live Account Nö
    Ist alles nicht wichtig, wir huldigen Super- Designer Steve.
    Albern.
    Ich kann jeden verstehen, der lieber ein Iphone benutzt, Das System ist ausgereifter. Ich habe beide Systeme gehabt. Der zentrale Vorteil von WP7 ist nunmal, ich habe alle Infos auf einen Blick und das macht wirklichen einen Unterschied zum Iphone.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page