1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fans geschockt über Steve-Jobs-Statue für das Apple-Hauptquartier

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rodelaax, Feb 28, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rodelaax

rodelaax Byte

Vielleicht sind die Leute in Cupertino einfach nur froh, dass sie den herumschreienden cholerischen Egomanen los sind.

2. john.hawk

john.hawk Byte

Dann sollten diese Leute in Cupertino sich aber nicht einen solchen fünf Meter hohen "Obelisk des Grauens" in den Garten stellen. Das Teil ist einfach nur hässlich. Auch wenn S.J. ein Choleriker war, war er dennoch einer der größten Köpfe unserer Zeit. Kaum jemand hat die Welt mit seinen Produkten mehr verändert, als er. Wenn es nach ihm ginge, vermute ich, würde es KEIN Denkmal geben und jeden der sich damit beschäftigte, würde er entlassen.
    Ich denke, er braucht kein Denkmal, denn er lebt in seinen Produkten weiter. Jemandem ein Denkmal zu setzen ist doch nur dazu da, damit der "gedenkmalte" nicht vergessen wird. Könnten wir Steve Jobs jemals vergessen? Na also!

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Über Kunst zu streiten ist sinnfrei.

4. john.hawk

john.hawk Byte

Sicher ist es das, aber das tut ja auch niemand. Streit gibt es bekanntlich nur bei unterschiedlicher Meinung. Über die vorgestellte Plastik habe ich hier bis jetzt noch keine positive Meinung gelesen.

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja? :rolleyes:

Carsten Höller - Ein Quadratmeter Blau
    Ein Quadratmeter Blau von Thor_Branke auf Flickr

Ein Kunstwerk ist scheußlich, wenn es von den meisten Menschen als scheußlich empfunden wird. Meistens handelt es sich bei dem Künstler in diesen Fällen um den berühmt-berüchtigten Charles Látane, der aber gerne diverse andere Künstlernamen anzunehmen pflegt und weltweit arbeitet.

6. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Also mir gefällt die Säule!:rolleyes:

7. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Mich erinnert sie an den Song von Corky and the Juice Pigs, genauer an die vierte Strophe gleich nach dem Seehundgejaule (1:10) ... :D

Last edited: Feb 28, 2014
  8. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Deswegen hast du wohl Kommentare zu deiner Scheußlichkeit deaktiviert. ;)

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:totlach: Heh, ich bin nur der fotografische Bote. Das Bild ziert übrigens den Desktop auf meinem Win-7-Netbook und hält jeden Dieb fern. :D

10. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wer sind die "Meisten"? Was man hier scheußlich findet, kann in den Augen eines Chinesen schön sein. Da kommt man mit der reinen Mengenbetrachtung recht schnell in eine Sackgasse... ;)

Nun, du solltest wissen, was mit dem Überbringer schlechter Nachrichten in der Regel passiert... :muhaha:

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Ja, ich hätte eine flächenmäßige Eingrenzung vornehmen sollen: die meisten Menschen innerhalb Europas, die meisten Menschen innerhalb Chinas, die meisten Menschen innerhalb des Reissäckelagers ... :D

[​IMG] Bisher hat mich noch kein Mod gelyncht. :baeh:

12. jomal

jomal Halbes Megabyte

Wie häßlich ist das denn?
    Mir stellt sich die Frage, was die Verantwortlichen so rauchen oder sonst zu sich nehmen.

Ich sollte Künstler werden.

13. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Da wird's ja mal langsam Zeit; meinst du nicht auch? :mad:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page