1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

far cry 2 friert komplett ein

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lumpi1516, Jan 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lumpi1516

lumpi1516 Byte

tag..hab ein fettes problem mit far cry 2. während ich es spiele läuft es perfekt flüssig ohne ruckler..jedoch nach kurzer zeit (10-20) mins friert der komplette pc ein, ich kann nichts mehr machen und bin gezwungen die reset taste zu drücken..habt ihr auch ähnliche probleme bzw. lösungsvorschläge?das ist wirklich sehr nervig :/

mfg.

2. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Yo,

Puh, könnte ein Temperaturproblem sein. Wie siehts da aus mit der MB/CPU/Grafikkartentemperatur? Kann auch ev. mit dem SLI-System zusammenhängen, vielleicht mal andere Grafikkartentreiber probieren.

3. lumpi1516

lumpi1516 Byte

glaub nicht das es an temperaturen der graka liegt..hab sonst nie solche probleme und der pc hat auch genug power..

njah. an sli kanns doch auch nicht liegen oder? :/
    und einfach so einen neue graka kann ich nicht ausprobieren weil ich noch in die schule gehe, kein geld nebenbei verdiene und mir nicht einfach so eine neue graka kaufen kann.

mfg.

4. Matthias G.

Matthias G. Halbes Megabyte

Ho,

Ich meinte andere Grafikkartentreiber, nicht Grafikkarte ;) - obwohl dass sicher auch sehr zur Lösung beitragen würde. Wobei Du ja probieren könntest mal eine auszubauen, also nur mit einer GTX mal probieren.

Welche Forcewareversion benutzt Du denn aktuell?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page