1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

(Farb) Problem mit Radeon 9800 XL

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Bellomail, Nov 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bellomail

    Bellomail ROM

    Ich habe den neuen ALDI-PC mit der Radeon 9800 XL und folgendes Problem:

    Bei der Wiedergabe eines Fernsehkanals oder eines eingespeisten Videosignals mit der TV-Karte wird die Farbe nicht richtig dargestellt.
    Das Bild sieht so aus als wenn man ein hochauflösendes Foto auf 256 Farben reduziert. (Dann gibt es 'Flecken, besonders auf größeren Flächen)
    Die Farbqualität der Grafikkarte ist auf 32Bit eingestellt.
    Ansonsten ist das Bild, auch bei der Wiedergabe von Videos von CD völlig ok.

    Wer kann helfen?


    B e l l o
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page