1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FarCry 4 Fehlermeldung

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NAiXx, Jul 7, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NAiXx

    NAiXx ROM

    Schönen guten Abend....

    Mein Problem ist wie folgt : Habe gestern meinen PC neu aufgesetz und meine gesamten FC4 Dateien auf meiner 2ten Festplatte gespeichert, nach dem neu aufsetzen schnell alle Updates gemacht und dachte ich kann wieder FC4 spielen FC4 auf meine HauptPlatte gezogen und wollte starten keine Reaktion das gleiche bei der 2t Festplatte na gut habe ja die Disc dann installiere ich eben alles neu also FC daten gelöscht CD ein gelgegt und wollte installieren nun kommt die Fehlermeldung : Ein weiter Exemplar dieses Programms ist bereits installiert .....
    Was soll ich machen ??????? Habe bereits alles was mit FC4 in verbindung ist gelöscht .......
     
  2. Matthias G.

    Matthias G. Halbes Megabyte

    Grüße,

    Hast Du das alles von UPlay aus gemacht oder alles manuell gelöscht? Versuch zuerst mal UPlay neu zu installieren, das ist ja quasi die "Kommandozentrale" für Far Cry 4 und die meisten Ubigames. Gut möglich dass es nichts mehr von Deiner FC4 Install "weiß". Man kann auch den Installpfad anpassen.

    Ausserdem sitzen die Savegames im Ordner

    ...\Programme\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames\<lange alphanumerische Wurscht>\420

    Weiß nicht ob Du das schon wusstest, aber das ist auch ein wichtiger Punkt :)
     
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page